Legesystem "Der Ehering"

Das Legesystem Der Ehering wurde von mir im Jahr 2006 entwickelt und ist sowohl früher als auch heute die beliebteste Legung in meinen Beratungen.

 

 

 

Das Legesystem der Ehering eignet sich für:

  • bestehende Partnerschaft / Ehe
  • Affäre
  • Wunschpartner
  • gleichgeschlechtliche Verbindungen
  • Freundschaft +
  • und auch auf normale Freundschaften
  • usw.

Hier geht es nicht nur darum, was er denkt und wie er zu dir steht, sondern auch wie deine Seite aussieht.
Was denkst du, wie gibst du dich ihm gegenüber, welche Ängste sind da, was sieht man nicht (blinder Fleck) – oder z.B. auch, was man nicht will.
Da kannst jetzt denken “ja, wie ich denke und fühle, weiß ich selber” – mag sein. Dennoch kommen hier sehr wichtige Punkte dazu, an denen man einfach erkennt ob das zwischenmenschlich zusammen passt, was nicht überein stimmt und wie der andere einen sieht (Position wie man sich gibt). 

Mir ist wichtig beide Seiten in einer Kartenlegung zu betrachten und einen Gesamteindruck von der Verbindung zu bekommen.
Wenn man solche Infos durch diese Legung bekommt, kann man sein eigenes Verhalten eventuell überdenken oder reflektieren ob das der richtige Weg ist, den man geht.

Wichtig ist, das man die einzelnen Positionen auf den jeweils anderen bezieht und nicht allgemein!

 

Die Positionen im Einzelnen: 
  1. Die Vergangenheit, sprich eure Verbindung in der Vergangenheit 
  2. Wie sieht aktuell die Gegenwart zwischen euch aus? 
  3. Hier zeigt sich in welche Richtung ihr gehen werdet. 
  4. Was denkst du zu ihm, über ihn, über die Verbindung zueinander
  5. Was wünscht du dir von ihm, in Bezug auf ihn/euch?
  6. Wie gibst du dich ihm gegenüber bzw. wie nimmt er dich aktuell wahr? 
  7. Was denkt er über dich, in Bezug auf dich/ eure Verbindung?
  8. Was wünscht er sich von dir, in Bezug auf dich/euch? 
  9. Wie gibt er sich dir gegenüber / wie nimmst du ihn wahr? 
  10. Das willst du nicht oder willst es vermeiden  
  11. Wovor du Angst hast in Bezug auf ihn oder in Bezug auf die Situation zwischen euch 
  12. Das verdrängst du, willst es nicht sehen oder nimmst es gar nicht wahr 
  13. Das will er vermeiden / das will er nicht 
  14. davor hat er Angst in Bezug auf dich bzw. euch 
  15. Hier schaut er nicht hin, nimmt es nicht wahr oder will es nicht sehen 

Zusammenfassend gibt dieses Legesystem wunderbar Aufschluss darüber, wie man zueinander steht und wie die Entwicklung aussieht. 

Beispiel

Wenn der Ring auf die Position fällt, was er nicht will, zeigt das deutlich, das er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Fällt er allerdings auf die Position, was er sich wünscht – dann wünscht er sich eine Beziehung.

Ich lege in meinen Beratungen oft noch einen 2. Durchgang aus, so das ich auf jeder Position 2 Karten habe und dadurch noch detaillierter deuten kann. Auch wenn das System an sich, mit jeweils einer Karte pro Position, schon aussagekräftig genug ist.

Viel Spaß beim ausprobieren :-) 

Dieses Legesystem ist unter anderem auch Teil meines Kurses.

Mit diesem Legesystem "der Ehering" erhältst du ganz klare & direkte Antworten

 

 

Hinweis zur Verwendung der Legesysteme:
Die Bilder dürfen ohne Nachbearbeitung verwendet und veröffentlicht werden. Bei Verwendung ohne Bild (z.B für YouTube Orakel) bitte Quellennachweis einfügen. 
Sollte aber selbstverständlich sein :-)