Geben Sie hier Ihre Suche ein

Jahreslegung „Der Jahresstern“

Jahreslegung „Der Jahresstern“

Jahreslegung "Der Jahresstern"

Jahreslegung

Jahreslegung – 12 Monate, 12 Themen.

Ich wollte eine Jahreslegung, die alle Bereiche auf den Punkt bringt. Die einem zeigt, was wichtig wird, wo es schwierig wird, was in welchen Bereichen von Bedeutung sein wird und was man in dem Jahr an Lernaufgaben hat.

Das Legesystem ist eigentlich selbsterklärend.
Ich persönlich lege auf jede Position 2 Karten und auf Position 12 noch einen Fächer. Das könnt ihr aber handhaben wie ihr wollt.

Einfach ausprobieren 🙂

 

Copyright – Grundsätzliches zu den Legesystemen

 

<- zurück zu der Übersicht Leegesysteme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.