Geben Sie hier Ihre Suche ein

Legesystem Die Streitfrage

Legesystem Die Streitfrage

Die Streitfrage / Konfliktanalyse

Dieses Legesystem ist eins meiner ersten, das ich damals entwickelt habe. Es eignet sich eigentlich für so ziemlich jede Frage, wo eine 2. Person involviert ist. Das kann Geschäftlich sein, privat oder zwischenmenschlich.

Beispiele:

  • bei Trennungen
  • bei Streit
  • Meinungsverscheidenheiten mit Vertragspartnern
  • wenn man wissen will wie sich eine Freundschaft weiter entwickelt
  • wenn man wissen möchte, wie es mit dem Wunschpartner weiter geht, weil die Siatuation gerade bedenklich ist
  • um bestimmte Personen zu hinterfragen (zb wenn man vermutet das sie unehrlich sind)
  • usw usw

Primär geht es erstmal darum, zu erfahren was du und dein Gegenüber für Gedanken voneinander/zur Situation habt und wie jeder von euch vor hat zu handeln.
Ebenso sieht man den Verlauf der nahen und weiteren Zukunft.

 

Copyright – Grundsätzliches zu den Legesystemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.