Geben Sie hier Ihre Suche ein

Legesystem das Gänseblümchen

Legesystem das Gänseblümchen

Legesystem das Gänseblümchen: Er liebt mich, er liebt mich nicht

bei der erstellung des Legesystem Gänseblümchen, hat mich meine Tochter inspiriert 🙂
Wer von uns hat früher nicht mit den Gänseblümchen „Er liebt mich, er liebt mich nicht“  gespielt!?

Und genau davon handelt dieses Legesystem.
Es eignet sich für alle aktiven Verbindungen (Freundschaft, Affäre, Partnerschaft) – eher weniger für den Wunschpartner, mit dem kaum bis gar kein Kontakt besteht. Für solche Konstellationen wäre der Ehering das richtige, um zu schauen wie ihr zueinander steht.

Das Gänseblümchen zeigt auf, was er/sie an dir liebt und was er an dir nicht so mag.
Auf jede Position werden 2 Karten gelegt und miteinander kombiniert.

Zugegeben, für Neulinge ist es nicht ganz einfach. Vor allem wenn auf den positiven Plätzen „Er liebt mich“ – negative Karten fallen oder umgekehrt.

Einfach ausprobieren 🙂

Diese Legung als Beratung buchen -> Das Gänseblümchen: Er liebt mich, er liebt mich nicht

Copyright – Grundsätzliches zu den Legesystemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.